Minis Heepen | Alina Uekermann | 21.12.23
Wie jedes Jahr bestreiten die Minis aus Heepen und Altenhagen ein Weihnachtsspiel bzw. mittlerweile schon ein kleines Turnier, aufgrund der vielen Kinder.

45 Kinder kamen am 8. Dezember in den Heeper Dom. Nach einem kleinen gemeinsamen Erwärmen, wurde in 4 Teams gespielt. Auf der einen Hallenhälfte die „Kleineren” und auf der anderen Hallenhälfte die „Größeren”. Vor den Augen der zahlreichen Zuschauer, bestehend aus Eltern, Geschwistern, Großeltern und Freunden, wurden viele Tore geworfen. Für weihnachtlichen Duft am Spielfeldrand sorgten zudem die Eltern mit frischen Waffeln.
Der Nikolaus hat es leider nicht persönlich geschafft, aber selbstverständlich beim Trainerteam Geschenke vorbei gebracht. Viele glückliche Kinder verließen den Heeper Dom am Abend und freuen sich darauf, wenn es 2024 endlich weiter geht.

Ein herzlicher Dank geht an alle Eltern, die die Trainer und ihre Kids immer unterstützen und auch an den Verein, der die super Geschenke für unsere Minis ermöglicht hat.

Die Minis aus Heepen und Altenhagen wünschen frohe und besinnliche Weihnachten und alles Gute für 2024!

Fr 17:00-18.30 Hee

Alina Uekermann