2. Herren | Finn Beckmann | 28.04.23
TSG A-H II - HB Bad Salzuflen 22:32 (13:16)

In dem vollem Heeper Dom, trafen wir auf die starke Mannschaft der Bad Salzufler. Das Spiel war von Anfang an spannend und der Sieger war bis zur Hälfte (13:16) noch unklar. Danach zogen die Salzufler davon und haben sich auch nicht mehr einholen lassen. Das Spiel ging 22:32 aus.

Nach einem Knaller Start der Salzufler (1:4), konnten wir den Rückstand wieder auf ein 6:6 in der 14. Minute aufholen. Danach gab es Anschlusstreffer nach Anschlusstreffer. Ab dem 8:9 (17.) hatten die Salzufler die Oberhand der Partie, konnten aber den Schwung bis zur Halbzeit nicht großzügig ausnutzen.

Halbzeitstand es 13:16.

Nach der Halbzeit haben wir nicht mehr den roten Faden gefunden und die Salzufler sind davongezogen. Von 15:18 (37.) über 16:23 (43.) zu einem 18:29 (53.). In der Schlussphase konnten wir wieder mehr entgegenwirken und beendeten das Spiel mit einem Treffer von Louis Hartmann und einer 2-Minuten-Strafe für unseren Top Scorer Tim Schuwerack.

Endstand: 22:32

TSG: Heininger/Ehlentrup/Niekel; Schuwerack (6), Niehaus (4), Vormbrock (3), Eschler (2), Ludwig (2), Hartmann, Luca Werner, Ibe, Osha, Holtmann (je 1), Tjorven Werner, Werning

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee

Ansprechpartner

Tobias Fröbel
E-Mail: 2.herren@tsg-ah.de
--------------------------------------------------------
Ingo Franz
E-Mail: blindfranz@gmail.com
0176-55172308
--------------------------------------------------------
Fabian Richter
E-Mail: fa-richter@web.de
0172-7915836
------------------------------------------
Wolfgang Nolte
wolfgang.nolte62@gmx.de
0171-1228379