1. Herren | TSG Webteam | 11.01.22
Die TSG A-H Bielefeld und Jens Bechtloff gehen gemeinsam in die nächste Saison! Der Allrounder unterschreibt einen Vertrag für die kommende Spielzeit bis zum Sommer 2023.

„Ich bin froh, weiter Teil der TSG zu sein. Seit meinem Antritt hier in Bielefeld wurde ich hervorragend aufgenommen und fühle mich hier sehr wohl. Ich habe viele nette Menschen und Mitspieler kennengelernt, mit denen ich mich nun gemeinsam darauf freue, ein weiteres Jahr alles für die TSG geben zu können. Aktuell aber wollen wir nach der Rückkehr aller Verletzten alles geben, um unsere Ziele zu erreichen. Darauf liegt der volle Fokus”, freut sich Jens Bechtloff.

Jens Bechtloff kam im Sommer 2020 vom TuS N-Lübbecke aus der 2. Bundesliga zur TSG und absolvierte von 2007 bis 2014 insgesamt 202 Bundesligapartien für den TBV Lemgo. In seinen Jahren in Lemgo gewann Bechtloff 2010 den EHF-Pokal und absolvierte 5 Länderspiele für die Herren-Nationalmannschaft.

„Jens hat seit seinem ersten Spiel für die TSG unter Beweis gestellt, wie wichtig er für die Mannschaft ist: Er ist ein absoluter Allrounder und neben seiner Stammposition Linksaußen durch sein gutes Zweikampfverhalten, seine Schnelligkeit und Routine auch von allen Rückraumpositionen gefährlich. Zusätzlich überzeugt er als sicherer Schütze vom 7-Meter-Punkt. Wir freuen uns, gemeinsam mit Jens in die nächste Saison zu gehen!”, so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Steckbrief:
Name: Jens Bechtloff