wA-Jugend | Detlef M├Âller | 11.07.18
Eine tolle Idee hatten die M├Ądels der A-Jugend. Sie nahmen am Sch├╝co Firmenlauf 2018 mit etwa 2000 Startern teil. Dieser Lauf wurde zu Gunsten des Jugend und Kinder Hospiz Bethel veranstaltet.

Das f├Ąllige Startgeld (Spende)wurde dabei aus der Mannschaftskasse entrichtet. Bei dem Lauf musste ein 4,8 km-Rundkurs durch den Park an der Sch├╝co Arena durchlaufen werden. Leider konnten aus verschiedenen Gr├╝nden nicht alle Spielerinnen dabei sein aber alle Teilnehmerinnen waren begeistert und wollen im kommenden Jahr wieder das ┬äSportliche mit dem N├╝tzlichen┬ô verbinden.

Nächstes Spiel | Vorrunde Gruppe 1 | 5. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen
TuS 1919 M├╝ssen-Billinghausen e.V.
06.12.2020, 10:00 Uhr
Gymnasium Heepen, Alter Postweg, 33719 Bielefeld

Trainingszeiten

Aufgrund der Bestimmungen i.S. Corona sind die Trainingzeiten z.Zt. geändert. Nähere Auskunft erteilen die Übungsleiter!

Ansprechpartner

Kerstin Bastert
kruemel9868@aol.com
0170-6130206
--------------------------------
Janna Bastert
j.bastert@aol.de
0151-10709868