wD-Jugend | Bianca Matioschat | 05.09.14
Jep da ist er, der „Pokal“!!! Am vergangenen Samstag 30.08.2014, um ca. 16.45 Uhr war es vollbracht… Die weibl. D1 unter der Leitung von Natascha und Kerstin gewann in einem spannenden Finale den Kreispokal mit 13:11 gegen die JSG Lenzinghausen-Spenge. Eine tolle geschlossene Mannschaftsleistung und ruhig agierende Trainerinnen waren der Garant für diesen Erfolg.

KLASSE!!! SUPER!!! SPITZE!!!

Wir freuen uns auf die kommende Saison mit vielen tollen und erfolgreichen Spielen.

Die Kreispokalsiegerinnen sind:
Mera, Lisa, Louisa, Annabel, Svea, Natascha, Kerstin, Kira, Tessa, Toni und Leo!!!
Wegen einer Verletzung nicht dabei: Lena

Nächstes Spiel | Kreisliga BIHF - Hallenrunde 2019/2020 | 5. Spieltag

TG Herford
TSG Altenhagen-Heepen
15.03.2020, 00:00 Uhr
Ernst-Barlach-Realschule, Graf-Kanitz-Straße 11, 32049 Herford

Trainingszeiten

Aufgrund der Bestimmungen i.S. Corona sind die Trainingzeiten z.Zt. geändert. Nähere Auskunft erteilen die Übungsleiter!

Ansprechpartner

Ini Viererbe
mvierebe@t-online.de
0172-2320819
-------------------------------------
Birgit Giersch
birgit.giersch@t-online.de
0173-5324938