Chris | 12.11.12
In einem abwechslungsreichen, unterhaltsamen Spiel konnte die mB1 am Sonntag einen verdienten 34:28 (18:12) Auswärtssieg beim TV „Friesen“ Telgte einfahren.

Holprig ging es los. Häufig wechselten die Führungen und Ich sah mich gezwungen nach 15:28 min beim Spielstand von 7:8 ein TimeOut zu nehmen, um in der Abwehr neue Absprachen zu treffen. Das Ergebnis – ein 7:2-Lauf innerhalb der nächsten 6 Minuten. Und zur Halbzeit hatte sich das Team durch konsequent vorgetragene Angriffe einen 6-Tore-Vorsprung erarbeiten.

Aus der Pause kam Friesen Telgte zunächst konzentrierter zurück und konnte den Torabstand ständig bis zur 34.Minute auf vier Tore verkürzen. Aber auch hier spielten die Jungs trotzdem konstant ihren Stil runter und gewannen am Ende verdient auch in der Höhe mit 34:28.

Es spielten:

Schmeding; Kreismann (13), Wöstenfeld (8), Weeke (3), Giersch (3), Franz (2), Blom (2), Angermann (2), von Hollen (1), Petersen, Kuba

Letztes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn
TSG AH Bielefeld
33:30 (19:16)
Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | 3. Liga | 25. Spieltag

TV Emsdetten
TSG AH Bielefeld
01.05.2024, 17:00 Uhr
Ems-Halle Emsdetten

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.