Am Donnerstag mussten die Spieler der mC1 zum Nachholspiel nach Harsewinkel reisen. Die Gastgeber hatten die Partie kurzfristig aufgrund des Bezirkspokals der 98er verlegen lassen. Als wir in der Halle ankamen, empfing uns schon der Zeitnehmer der TSG Harsewinkel und teilte uns mit, dass die Hallenuhr defekt sei. Die Vorzeichen standen also nicht gut...

Das Spiel begann und wie immer konnten wir in den ersten Spielminuten unsere Nervosität nicht ablegen, sodass es nach 6.Spielminuten 3:3 stand. Dann jedoch ging ein Schub durch die Mannschaft und wir konnten uns bis zur Halbzeit auf 21:13 absetzen. Das Spiel schien entschieden und so gingen wir dann auch in die 2te Halbzeit.

Am Anfang konnten wir uns bis auf 10 Tore absetzen. Dann wurde ein wenig durchgewechselt und man merkte, dass die Spieler auf der Spielfläche unsicher wurden. Der Gegner kam immer näher heran und die Zuschauer machten mit ihren Rufen die Jungs weiter nervös, sodass die TSG Harsewinkel bis auf 30:27 verkürzen konnte.

Mit der Abgeklärtheit, die sich die Jungs in der Saison erarbeitet haben, wurde das Ruder herumgerissen und am Ende gab es einen 33:28 Auswärtserfolg.

Balcerowicz,Heinisch ; Kreismann (10/3), Blom (7), Weeke (5), Giersch (4), von Hollen (3), Kuba (2), Schuwerack (1), Meyer (1), Ludwig

Letztes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn