In einem bis zum Schluss spannenden und hochklassigem D-Jugendspiel gewinnt der TSG-Jahrgang 99 am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient das Spiel gegen Löhne mit 22:21 (8:7)

Aus einer sehr konzentrierten Deckung heraus und mit geduldigem Angriffsspiel, in dem mit viel Übersicht oft der freistehende Linksaußen Tim bedient wurde, der mit 7 Toren einen "Sahnetag" erwischt hatte, haben sich unsere Jungs diesen Sieg redlich verdient. Das es am Ende nochmal richtig spannend wurde, lag nicht zuletzt auch am Schiedsrichter, der vor allen Dingen aus Sicht des Gegners, mit einigen strittigen Entscheidungen zur Hektik in der Schlussphase beigetragen hatte. Aber wie heißt es so schön: Glück muss man sich erarbeiten...

TSG spielte mit Sven Eric (9), Jonathan (2), Jonah (2), Yannik (1), Tim (7), Fleming (1), Timo, Jannis, Leonard, Martin, Phillipp, Noah, und Henning und Eike im Tor

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn