| 16.01.12
Dank einer sehr disziplinierten und vor allen Dingen leidenschaftlichen Deckungsleistung, inklusiv beider Torhüter, gewinnt die D-Jugend ihr schweres Auswärtsspiel bei der SG Bünde-Dünne

Die relativ torarme Begegnung war geprägt von sehr langen Angriffsversuchen der Heimmannschaft, die einfach kein Mittel fand die TSG-Deckung auszuspielen. Stellvertretend für eine aufopferungsvoll kämpfende Deckung sei Phillip Spreitz erwähnt, der den starken halbrechten Bünder Angriffsspieler quasi zur Verzweiflung brachte. Sehr zur Freude des Trainergespanns trugen somit die Trainingsschwerpunkte der vergangenen Wochen erste Früchte.

Die TSG mit Martin (1), Fleming (1), Jonah (5), Noah (1), Tim (1), Gideon (4), Phillip, Jannis, Timo, Yannik, Leonard und Henning und Eike im Tor

Letztes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn