TSG Aktuell | 18.04.09
zum morgigen Heimspiel gegen die HSG Augustdorf/Hövelhof begrüße ich Euch/Sie ganz herzlich.

Nach einwöchiger Osterspielpause geht es heute ins vorletzte Heimspiel gegen eine Mannschaft, der man zu Beginn der Saison nicht so viel zugetraut hat. Aber alle Kritiker wurden eines besseren belehrt, konnte sich Augustdorf/Hövelhof im gesicherten Mittelfeld der Tabelle festsetzen. Mit Spielern wie

Ronny Krüger, Jonas Bagel, Sandor Kemeny u. v. m. war dem Handballfachmann doch von vornherein klar, dass diese Mannschaft eine gute Rolle in der Liga spielen kann und oftmals auch begeisternde Spiele abliefert. So zum Beispiel im Hinspiel, in dem wir lange Zeit große Probleme mit dem quirligen und ideenreichem Angriffsspiel hatten und auf einen Krüger in Bestform trafen.

Wir wissen um die Stärken unseres Gegners. Jetzt liegt es an uns, mit einem Heimsieg unserem großen Ziel ein Stückchen näher zu kommen.

In der Hoffnung auf ein sehenswertes aber auch für uns erfolgreichen Spiels, verbleibe ich

Ihr/Euer
Helmut Bußmeyer