1. Herren | WB - Verl 21.03.2009 | 21.03.09
Verl (cas/jm). Für die vom Verletzungspech so gebeutelten Handballer des TV Verl gab es in dieser Woche endlich auch mal eine positive Überraschung: Christian Grunow, Routinier des Ligarivalen TSG Altenhagen-Heepen ließ die versprochenen 50 Liter Bier jetzt rüberkommen. TVV-Coach und Grunow-Kumpel Jens Freier schleppte zum Training die drei Kästen Bier an.

Das ist die flüssige Belohnung dafür, dass die Verler dem Altenhagener Verfolger Schalksmühle-Halver einen Punkt abknöpfen konnten.
Nun winkt auch Verls Nachbar TuS Brockhagen, der an diesem Wochenende auf Schalksmühle trifft, eine Gerstensaft-Prämie. »Jedes Team, das uns zum Aufstieg verhilft, bekommt von uns ein Fässchen Bier«, hofft TSG-Spieler Johann-David Starck, dass der TuS für eine Überraschung sorgt. Brockhagens Trainer Heiko Ruwe will aber auch aus Eigennutz gewinnen. »Für den Klassenerhalt brauchen wir noch vier Siege«, hat Ruwe für das noch ausstehende Derby gegen Verl ebenfalls zwei Zähler eingeplant.

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.