Fedor Käthner | 13.10.08
Wieder einmal ohne vollen Kader bei einem Auswärtsspiel im Herforder Raum angetreten kam in der ersten Halbzeit kein Spielfluss auf. Die Abwehrreihen und guten Torhüter auf beiden Seiten bestimmten das Spiel bis zum ausgeglichenem Halbzeitstand (9:9).

Wie in der Halbzeitpause vorgenommen konnten dann endlich ein paar schnelle Tore über die 2. Welle erzielt werden, so dass wir uns auf 16:12 absetzen konnten. Dieser Vorsprung wurde dann bis zum Schluss sicher verwaltet und letztlich wurde die weiße "Auswärts-Weste" behalten.

Neben dem erneut starken Torhütergespann Ohlemeyer/Timmer ist besonders das Comeback von Torsten "Schumi" Schumann (Foto) nach sehr langer Verletzungspause hervorzuheben, der nach seiner Einwechselung in der 2. Halbzeit mit 5 blitzsauberen Toren einen entscheidenden Beitrag zum letztlich verdienten Sieg beigetragen hat.

Die Torschützen:

Torsten Schumann: 5