1. Herren | TSG Webteam | 22.08.19
Mit der ADU Service Gruppe baut ein weiterer Partner der TSG sein Engagement aus und ist in der kommenden Saison auf den Ă„rmeln der neuen TSG-Trikots vertreten.

„Unser Unternehmen ist sehr sportaffin“, begründet Geschäftsführer Jürgen Urban die Entscheidung. „Außerdem ist Bielefeld für uns als breit aufgestelltes und in Paderborn ansässiges Unternehmen sehr interessant. Durch unsere Niederlassung in Bielefld-Sieker sind wir auch hier vertreten. Die TSG macht einen super Job und nun wollen wir nach unserem Einstieg vor einem Jahr den nächsten Schritt gehen, um den Handball in Bielefeld weiter zu unterstützen und die Kontakte im Sponsorennetzwerk zu vertiefen. Darüber hinaus ist uns die Jugendarbeit sehr wichtig. Auch hier hat die TSG viel zu bieten.“

Nach der erfolgreichen Zusammenarbeit im vergangenen Jahr bauen die TSG und die ADU Service Gruppe ihre Kooperation noch einmal aus. Das Leistungspaket der TSG umfasst bei weitem nicht nur die Fläche auf dem Heim- und Auswärtstrikot, sondern zahlreiche weitere Werbeflächen im Umfeld aller Heimspiel-Events der TSG sowie im On- & Offlinemarketingbereich.

TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik betont die regionale Verbundenheit, die das ausgebaute Engagement signalisiert: „Bei der ADU Service Gruppe handelt es sich um ein sehr vielseitiges und inhabergeführtes Unternehmen aus Paderborn. Dieses Engagement ist ein weiterer Beweis dafür, was die Region OWL kann. Dass mittlerweile auch viele Unternehmen außerhalb Bielefelds zu unseren größten Partnern gehören, macht uns sehr stolz und zeigt, dass es in ganz OWL eine starke Verbundenheit gibt und wir auch über den Tellerrand Bielefelds hinausschauen können. Für das entgegengebrachte Vertrauen und die großartige Unterstützung möchte ich mich recht herzlich bei Jürgen Urban und seinem Unternehmen bedanken!“


Zum Unternehmen:

Die ADU Service Gruppe gewährleistet ihren Kunden mit ihren Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Gebäudeservice, Sicherheitsdienste und Personalservice eine lückenlose Vollversorgung rund um Ihre Kernprozesse – transparent und reibungslos, damit diese sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Die ADU Service Gruppe ist für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen tätig. Zu ihren rund 1.000 zufriedenen Kunden gehören kleine und mittelständische Unternehmen, öffentliche Institutionen sowie Großunternehmen und internationale Konzerne.

In Bielefeld ist die ADU Service Gruppe mit ihrer Niederlassung an der Königsbrügge 8 in Sieker vertreten.

Nächstes Spiel | Oberliga Westfalen | 8. Spieltag

TSG AH Bielefeld
TuS 97 Bielefeld-Jöllenbeck
15.11.2019, 20:00 Uhr | Live
Seidenstickerhalle, Werner Bock StraĂźe, 33602 Bielefeld

Neuste Galerie

04.10.19: 1. Herren - Soester TV

Weitere 7098 Bilder sind in der Galerie.