1. Herren | TSG Webteam | 21.08.18
Die Maaß Industriebau GmbH erhöht ihr bisheriges Engagement und wird Premiumpartner bei der TSG A-H Bielefeld.

Pünktlich und kurz vor Saisonbeginn präsentiert die TSG A-H Bielefeld mit dem Detmolder Industriebauunternehmen einen neuen Premiumpartner auf der offiziellen Spielhose der Saison 18/19.
Neben der Präsenz auf den Spielhosen beinhaltet das Werbepaket zahlreiche weitere Präsentationsflächen im Umfeld der TSG A-H Bielefeld wie z.B. LED Videobandenwerbung, Anzeigen im TSG Hallenmagazin, Bodenwerbung bei den Heimspielen in der Seidensticker Halle Bielefeld und viele weitere Werbemaßnahmen über die TSG-Kommunikationskanäle im Onlinebereich.

Inhaber Michael Maaß freut sich über die erneute und weiter ausgebaute Kooperation: „Als Unternehmen stehen wir für die Region OWL. Wir tragen eine Verantwortung, der wir uns tatkräftig stellen. Für unsere Mitarbeiter, Kunden, Geschäftspartner und die Menschen hier vor Ort engagieren wir uns gerne als Partner und unterstützen das gelungene Konzept HANDBOWL mit viel Begeisterung.
Nach unserem Einstieg als Sponsor im vergangenen Jahr machen wir nun den nächsten Schritt, da uns das Konzept, die Umsetzung und die Betreuung voll und ganz überzeugt haben. Wir sind uns sehr sicher, dass hier in Zukunft etwas Tolles und Nachhaltiges entsteht, dabei wollen wir helfen!“

TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik freut sich natürlich riesig über die erneute und aufgestockte Zusage des Detmolder Unternehmens: „Mit Maaß wird’s gut!“ – das kann ich nur bestätigen! Eine tolle Firma mit absolut ostwestfälischen Werten! Bodenständig, nachhaltig und authentisch. Kurz und knapp gesagt: Wie wir! Das passt einfach! Dass Herr Maaß uns nun die Zusage zum Premiumsponsoring gegeben hat ist überragend und hilft uns sehr dabei, die positive Entwicklung der TSG weiterhin voranzutreiben.“

MAAß INDUSTRIEBAU
Die Maaß Industriebau GmbH plant und erstellt als Generalunternehmen Gewerbebauten wie Lagerhallen, Produktionshallen, Bürogebäude und sonstige gewerblich genutzte Gebäude für Mittelständler im gesamten Bundesgebiet.