1. Damen | TSG Webteam | 09.08.18
Die VitaSol Therme baut ihr Engagement bei der TSG A-H Bielefeld aus. Ab der kommenden Saison wird auch der ideelle Bereich und besonders die 1. Frauenmannschaft sowie die männliche A-Jugend von dem Partner aus Bad Salzuflen gesponsert.

Am Rande des Freundschaftsspiels der TSG-Frauen gegen den Bundesligisten HSG Blomberg-Lippe gaben die Verantwortlichen der TSG bekannt, dass die bestehende Partnerschaft mit der VitaSol Therme ausgebaut wird. „Wir freuen uns riesig, dass der Ansatz, den gesamten Verein in der Breite zu entwickeln auch von unseren großen Partnern mitgetragen wird“, so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik zu dem zusätzlichen Engagement.

Die VitaSol Therme wird in der kommenden Saison Hauptsponsor der TSG-Frauen und der männlichen A-Jugend der TSG Altenhagen-Heepen. „Wir sind stolz, dass wir das Konzept der Entwicklung des gesamten Vereins mittragen können und dass in der nächsten Saison nicht nur das Oberliga-Team, sondern auch zwei weitere Aushängeschilder des Vereins das VitaSol-Logo auf der Brust tragen“, so Geschäftsführer Peter Hagemann zu dem weiteren Engagement der Therme.

Die VitaSol Therme

Die VitaSol Therme in Bad Salzuflen ist ein gut eingeführtes attraktives Thermalbad der Kannewischer Collection. Die Kannewischer Thermen sind eine Selektion ausgewählter, marktführender Thermalbäder, die mit jeweils eigenständigem Charakter auf Gesundheit, Erholung und Wohlbefinden der Gäste ausgerichtet sind. Ein umfangreiches Angebot für Entspannung, Aktivität und Wellness zeichnet die VitaSol Therme aus - sei es in der ThermenLandschaft, im SaunaPark, im FitnessClub, der WellnessLounge, dem KochWerk oder bei verschiedenen Kur- und Präventionsangeboten. Über 100 qualifizierte Mitarbeiter kümmern sich 365 Tage im Jahr um das Wohl der Gäste.

In der VitaSol Therme fühlen Sie sich in wenigen Stunden ausgeruht und relaxt. Die Philosophie unserer Therme basiert auf den vier Bausteinen einer optimalen Erholung: Bewegung, wechselwarme Anwendungen, körperliche Erholung und mentale Erholung. So erwartet Sie in unserer ThermenLandschaft eine Vielfalt ganz besonderer Sole-Attraktionen. Hier verfliegt der Alltagsstress ganz von selbst. Neben unserem umfangreichen Fitness- und Wellnessangebot lockt der weitläufige SaunaPark mit finnischen Saunen. Auch kulinarisch werden Sie bei uns verwöhnt. Die leichte Küche im KochWerk sorgt für ein erfrischendes Geschmackserlebnis. In der VitaSol Therme können Sie mit allen Sinnen gesund genießen - willkommen im Wohlfühlen.

Nächstes Spiel | Frauen Bezirksliga BIHF/GT | 18. Spieltag

Herzebrocker SV