38 | Sven Bartels | 24.01.18
Endlich haben wir unser wahres Gesicht gezeigt, zweikampfstark, Spielzüge, gute Abwehr und guter Angriff. Nach dem schlechten Spiel gegen Loxten waren alle auf eine Wiedergutmachung aus.

Das Team aus Häver ist für seinen eigenwilliges Spielsystem bekannt. Wir haben mit voller Kraft dagegengehalten. Hinten zugepackt und vorne die Tore gemacht. Ja klar es geht immer noch ein bisschen besser aber die Jungs haben vor allem in der ersten Halbzeit gezeigt das das letzte Spiel eine Ausnahme sein soll. Die erste Halbzeit ging klar an uns, mit 7:15 gingen wir in die Halbzeitpause. Im zweiten Abschnitt haben wir den Vorsprung "verwaltet". Wir haben nicht mehr gemacht als nötig, so das wir das Spiel mit 17:26 gewinnen konnten. Die Schiris haben einen guten Job gemacht. Als nächstes geht es gegen den TV Verl B2, für uns ein ganz unbekanntes Team, mal schauen was da so geht.