8 | Arne Schütforth | 11.11.15
Gegen die A-Jugend der SG Handball Hamm konnten wir am Samstag mit 32:28 (16:15) gewinnen. Nach einer durchwachsenen ersten Halbzeit, in der wir insbesondere in der Abwehr nicht zu unserem Spiel fanden, lagen wir zur Pause lediglich mit einem Tor vorne

Eine defensivere Variante brachte im zweiten Durchgang mehr Sicherheit und auch unsere Torhüter steigerten sich. Nach gut 45. Minuten wurde das Spiel auf Grund von vielen Zeitstrafen auf beiden Seiten kurzzeitig hektisch. Doch ab dem 27:25 (52.) konnten wir uns vorentscheidend auf 31:15 (58.) absetzen. Positiv zudem, dass Justus Giersch nach seiner Schulterverletzung ein gutes Comeback gab.

Im kommenden, schweren Auswärtsspiel bei Eintracht Hagen wollen wir den positiven Trend bestätigen und einen direkten Konkurrenten überholen. Zu dem Spiel wird ein Bus eingesetzt. Mitfahrer sind am Samstag (Treff 13.45 Uhr Aula/Heepen - Anwurf 17 Uhr in Hagen) gerne willkommen.

TSG: Schiemann/Rixe/Schröder; Schuwerack (10), Kreismann (9/2), Giersch, Schott (je 4), Kuba (3), Blom, Weeke (je 1), Asseburg, Ludwig, Globke.