Minis Heepen | Sarah-Lena Kipp | 20.08.15
Das sind sie – mit die wichtigsten Menschen des Vereins –unsere Trainer! Der Trainerstab der TSG-Jugend umfasst gut 25 engagierte Trainer und Betreuer, die sich Woche für Woche für einen reibungslosen Trainingsalltag kümmern.

Hier eine kurze Vorstellung (hinten von links):

Enrico Legner (mC1), Alexa Brilka (wC1), Carmen Freund (mC2), Bjarne Franz (mD1), David Künsting (gem. E), Jörg Horstkötter (wE), Hucky Starck (Minis Altenhagen), Michael Löwe (wC2), Christian Schrutek (wA), Jörg Freyer (E-Sonder + Minis Heepen): (vorne von links): Sven Grüger (Jungenwart), Martin Räber (Jungenkoordinator), Maike Schaper (mD1), Kendra Marie Kipp (mD2), Christian Grunow (gem. E), Birgit Giersch (wC), Jürgen Stenner(mB1), Astrid Seiger (wC2), Kerstin Bastert (wD), Lisa Hachmeister (wD)

Es fehlen: Ronja Heinemeier (mD2), Aika Kloss(wE), Christina Fastenau (E-Sonder), Arne Schütforth (mA), Thomas Rolf (mB1), Sven Bartels (mB2)

Wir sind sehr froh euch zu haben und freuen uns auf die kommende Serie mit euch!

Auf diesem Wege allen Teams viel Erfolg!

(Sarah-Lena Kipp)

Fr 17:00-18.30 Hee