1. Herren | TSG Webteam | 06.05.15
Noch einen Höhepunkt zum Serienende bietet die TSG allen Aktiven, Freunden, Sponsoren und den Fans aller Mannschaften :

Am Sonntag dem 10.Mai beginnt um 13.00 Uhr der große Showdown der Handball-Saison 2014/2015 um 13.00 Uhr mit Spielen der Handball-Minis. Dann stehen Ehrungen der verschiedenen Meistermannschaften an, bevor es um 14.00 Uhr zu einem Treffen der 1.Herren gegen ein Team von TSG-Sponsoren kommt.

Den sportlichen Abschluss bildet das Spiel der 4.Herren gegen den TV Häver. Nach der Begegnung wird der Meister der Kreisliga C dann von den Moderatoren des Tages, Björn Sassenroth und Sascha Quisbrock geehrt.

Natürlich ist für ein umfangreiches Rahmenprogramm mit großer Tombola, Auftritt der TSV-Jumpies, Ballmaschine, Bullriding und Autogrammstunde mit dem TBV Lemgo genauso gesorgt wie für eine Cafeteria und Getränke- und Imbissbude.