1. Herren | TSG Webteam | 20.03.15
Endlich ist es soweit. Die Vorfreude ist bei allen Beteiligten riesig gewesen. Das Image-Video der TSG A-H Bielefeld ist online. Mitte der Woche kam grünes Licht aus Hamburg, wo Macher und Kreativ-Kopf Johann-David Starck die Bilder, die rund um das Hinspiel gegen den TuS Spenge entstanden sind, zu diesem einzigartigen Film zusammenfügte. Mehrere Tage Arbeit für Material-Sichtung, Drehbuch und Schnitt hat Johann für das Endprodukt benötigt.

Er selbst sagt über sich und den Film: "Im Endeffekt waren das zwei Fahrten nach Bielefeld, ein gutes Derby, ein paar Nächte vor dem Rechner, zwei bis drei Liter Herzblut und die gleiche Menge Rotwein. Was nicht bedeutet, dass das jeder kann - dafür sollte man schon brennen!"

Bereits gestern Abend konnte das Oberliga-Team für die Vorbereitung auf das Spitzenspiel am Wochenende beim TuS Spenge das Video anschauen. Für Trainer Michael Boy war es die richtige Einstimmung auf das Rückspiel: "Johann David hat es geschafft die Emotionen und Leidenschaft, die in der Mannschaft stecken, perfekt darzustellen".

"Die TSG dankt an dieser Stelle ganz besonders Johann-David für sein Engagement für seinen Heimatverein. Man merkt von der ersten bis zur letzten Sekunde, dass er weiß, worauf es bei dieser Sportart ankommt und dass die Leidenschaft für diesen Sport und vor allem für diesen Verein eine große Motivation für Johann waren", ergänzt Team-Manager Matthias Geukes.

TSG A/H Bielefeld - imagefilm
Produktion: Johann Starck