1. Herren | TSG Webteam | 24.01.15
Liebe TSG-Freunde, ich freue mich Sie/Euch zum Rückrundenstart hier im Heeper Dom begrüßen zu dürfen. Nachdem die TSG sich am vergangenen Wochenende mit einer 27:28 Niederlage gegen Ahlen aus der Hinrunde verabschiedet hat, geht es heute zum Rückrundenstart gegen das Team aus Nordhemmern.

Die Mannschaft von Trainer Daniel Gerling steht derzeit mit 15:11 Punkten auf dem 5. Platz und hat nicht nur in der Breite den stärksten Kader der Oberliga, sondern ist auch qualitativ mit starkem Personal gespickt. Angeführt von Felix Bahrenberg, Jan Mohrmann oder auch Stefan Möhle zeigt LIT Nordhemmer immer wieder seine Extraklasse. Ganz besonders möchten wir natürlich auch Tobias Beining begrüßen, der in der letzten Saison noch im Trikot der TSG A-H Bielefeld zu finden war.

Neben starken Auftritten zeigte LIT aber auch des öfteren ein anderes Gesicht und musste unter anderem eine hohe Heimschlappe gegen Menden (29:42) und am letzten Spieltag auch eine Niederlage in Senden einstecken. Die TSG sollte also gewarnt sein, aber auch zeigen können, dass die Punkte trotz des weiterhin dezimierten Kaders im Heeper Dom bleiben werden.

Um alles dafür zu tun, wird Julian Stübber an seine Leistung vom letzten Heimspiel (9 Tore) anknüpfen und auch die jungen Spieler heute wieder voller Engagement zu Werke gehen. Unter der Woche wurde in einer Extraschicht noch ein Trainingsspiel gegen den TUS Lahde/Quetzen erfolgreich bestritten.

Um auch heute als Sieger vom Platz zu gehen, möchte ich Sie/Euch auch bitten die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Ich wünsche Ihnen/Euch ein spannendes Spiel mit einem erfolgreichen Ausgang für unsere TSG A-H Bielefeld.

Herzlichst,
Ihr/Euer