TSG Webteam | 19.12.14
Völlig überraschend erhielten die TSG -Minigruppen aus Heepen und Altenhagen am letzen Dienstag Besuch vom Nikolaus. Während des traditionellen Weihnachstspiels in der Sporthalle Altenhagen ging plötzlich, im erfolgreichen Angriff des Heeper Teams, das Licht in der Halle aus und der Nikolaus stand in der Halle.

Große Augen und kleinlaute Münder waren die erste Reaktion der Kleinen, aber nachdem "Niko" mit einigen Gedichten ( erstaunlich, was für Talente wir nicht nur im Handball haben ) und Liedern erfreut wurde, ging es auf zur Bescherung. Jeder der über 30 anwesenden Minis ging mit einem Paar TSG-Socken und natürlich Süßigkeitern in die Weihnachtspause. Die TSG-Minis wünschen schöne Weihnachten.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn