TSG Webteam | 15.12.14
Wir wollen auch in diesem Jahr mit allen Menschen, die in der TSG engagiert sind oder sich der TSG verbunden fühlen, einen schönen und geselligen Jahresausklang feiern. Wir feiern im Königskrug in Lockhausen, wo Scholli uns in gewohnt guter Atmosphäre mit einem reichhaltigen Buffet empfangen wird. Nach ein paar kurzen Programmpunkten geht es dann in die Party über. Sei dabei! Feiere mit uns und freue Dich auf einen abwechslungsreichen Abend in tollem Ambiente. Die Karte kostet 20€ (reichhaltiges Buffet inklusive).

Die TSG Weihnachtsfeier findet im diesen Jahr am Freitag, den 19.12. statt. Karten gibt es nur im Vorverkauf bis Mittwoch Abend bei Sportartikel Horstkötter und der LÖWEN Apotheke in Heepen.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn