wC-Jugend | TSG Webteam | 25.09.14
Nachdem die Mädels den Kreispokal 2014 gewonnen hatten, wurde in die Vorbereitung der neuen Saison eingestiegen. Hier wurden einige Freundschaftsspiele und auch ein Turnier gegen höherklassige Mannschaften bestritten. Es gab auch mal die ein oder andere knappe Niederlage.

Nunmehr kommt die Truppe von den Trainerinnen Gierschi und Wiebke immer besser in Schwung. Die konditionellen und spielerischen Vorteile werden konsequent ausgenutzt.

So wurden die ersten drei Saisonspiele gegen JSG LöMO (26:9) , gegen TG Herford(26:8) und gegen VfL Herford mit 34:11 alle souverän gewonnen. Auch haben sich nahezu alle Mädels in die Torschützenliste eintragen können.

Am Sonntag findet das nächste Spiel gegen Lenzinghausen im Heeper Dom statt. Hier soll dann der nächste Sieg eingefahren werden.

Schreiber: Vater eine Spielerin. Wir danken für die Unterstützung.

Mo 18:30 - 20:00 Uhr Hee Fich Do 17:30-19:00 Uhr Vol

Lea Hülsmann