Thomas Brilka | 03.09.14
Ganz im Zeichen des Handballs standen der letzte Samtag und Sonntag für die große TSG-Familie! Die zahlreichen Eltern, Verwandten und Freunde sahen zahlreiche interessante Spiele im Heeper Dom.

Von den Kleinen der E-Jugend über den Damen- bis zu den Herren-Teams waren alle Spieler mit großem Engagement und Leidenschaft dabei. Neben dem sportlichen Teil fanden viele Zuschauer noch Zeit für´s Fachsimpeln und einen Erfahrungsaustausch nach der langen Sommerpause. Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein, der durch die zahlreichen Kuchenspenden der Eltern (ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle) ein umfangreiches Kuchenbuffet, das keine Wünsche offen ließ, anbieten konnte.

Sicherlich ist ein großes Dankeschön auch an die Schiedsrichter angebracht, die die zahlreichen Spiele am Wochenende "TSG stellt sich vor" gepfiffen haben.

Der erstmalig durchgeführte Sponsorenlauf wurde von den Kindern und Jugendlichen mit großem Eifer in Angriff genommen, so dass zum Schluß zahlreiche Runden von den vielen Helfern notiert werden konnten.

Einige Jugend-Mannschaften konnten sich gar nicht bremsen und zogen schon am Samstag in strönmendem Regen ihren Bahnen um den Heeper Dom.

Ein besonderer Dank für Ihren Lauf gilt der ehemaligen TSG-Spielerin Anna-Lena Elbracht-Hülseweh, die extra aus Hannover anreiste und viele Sponsoren für diese Aktion gewinnen konnte.

Nach diesem gelungenem Wochenende fiebern sowohl die Spieler als auch die Zuschauer nun dem Saisonstart 5./6. September mit großer Freude entgegen.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn