In der ersten Halbzeit waren alle ziemlich verunsichert, die Kleinen schienen mir noch nicht richtig fit zu sein so früh am Morgen. Im Angriff sehr mutlos, in der Abwehr standen sie ganz gut, mehr Gegentore kamen allerdings auch nicht zustande da unsere Torfrau Kati super hielt.

In der zweiten Halbzeit rüttelten sie sich dann langsam wach und am Ende lief es richtig gut! Leider haben wir noch viele Chancen vergeben aber wir waren zufrieden und man hat gesehen, wie es den Kindern Spaß gemacht hat! So konnten wir das Spiel gegen Mennighüffen mit 10:6 ( 2:2) gewinnen.

Tore: Aika 4, Inga 3, Kim 1, Hannah 1 und Sarah 1

Neuste Galerie

02.05.26: 1. Herren - Team HandbALL Lippe II

Weitere 9301 Bilder sind in der Galerie.