[size=9]Das Relegationsturnier um den Bezirksliga-Aufstieg der Damen findet am kommenden Sonntag, dem 04.Mai ab 12.00 Uhr im Heeper Handball-Dom statt.

Folgende Mannschaften sind als Kreis zweite hierfür gemeldet:

HSG Altenbeken/Buke, Tus Borgholzhausen, TSV Ladbergen, TSV Hahlen 2 und unsere TSG-Damen .

Wir freuen uns auf zahlreiche Fans in der Heeper Halle. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. [/size]

Neuste Galerie

02.05.26: 1. Herren - Team HandbALL Lippe II

Weitere 9301 Bilder sind in der Galerie.