1. Herren | TSG Webteam | 20.10.23
Nach drei Heimspielen im Heeper Dom heißt die TSG am Samstag die MT Melsungen II in der Seidensticker Halle willkommen!

Die Mannschaft um Trainer Niels Pfannenschmidt muss neben den Langzeitverletzten Rene Plaß (Muskelfaserriss, Wade), Stefan Bruns (Entzündung, Knie) und Jannik Ullmann (Schienbein) gegen die MT aus Melsungen auch auf ihren Mittelmann Florian Schöße verzichten, der sich am Donnerstag im Training seine Nase brach.

Trainer Niels Pfannenschmidt blickt folgendermaßen auf die Begegnung: "Nach dem letzten Spiel gilt es sich morgen wieder von einer anderen Seite zu präsentieren und ich bin mir sicher, dass die Jungs das auch machen werden. Wir hatten bisher zuhause absolut begeisternde Spiele und wollen das auch genauso fortsetzen. Die Unterstützung der Zuschauer war zuletzt echt super und genau das brauchen wir auch morgen wieder, denn das Zusammenspiel zwischen den Fans und der Mannschaft wird sehr wichtig sein. Melsungen hat am letzten Wochenende, wie ich finde beeindruckend, Wilhelmshaven geschlagen. Die Melsunger haben super talentierte, junge Spieler aus der hervoragenden Jugendarbeit in Melsungen und diese gepaart mit ihren erfahrenen Spielern bilden eine richtig gute Mannschaft. Es wird also wie immer kein einfaches Spiel. Andererseits konnten sie aber auswärts noch keinen Punkt holen. Deshalb werden wir wieder alles geben, damit die zwei Punkte in Bielefeld bleiben."

Es steht also ein spannendes und wichtiges Spiel an. Denn nach der bitteren Auswärtsniederlage gilt es wieder alles dafür zu geben, zurück in die Siegesspur zu kommen.

Unser Gegner: MT Melsungen II
Unsere nordhessischen Gäste stehen momentan mit 5:9 Punkten auf dem auf dem zwölften Tabellenplatz. Insbesondere die jeweiligen Heimsiege gegen OHV Aurich (25:20) sowie Wilhelmshavener HV (31:28) widersprechen der aktuellen Tabellenplatzierung der jungen Mannschaft.

Um diesen Spitzenhandball in Bielefeld nicht zu verpassen, sichert euch jetzt eure (Tickets im TSG-Ticketshop) Wir sehen uns dort!



Nächstes Spiel | 3. Liga - Klassenverbleib | 9. Spieltag

01.01.1970, 01:00 Uhr

Neuste Galerie

15.03.24: TSG AH Bielefeld - 1. Herren

Weitere 7761 Bilder sind in der Galerie.