2. Herren | Fan Beckmann | 05.01.23
Auswärts in Ibbenbüren wollten wir uns die zwei Punkte holen um unser Ziel von 13 Punkten zur Hälfte der Saison zu schaffen. Wir legten auch einen Klasse Start hin, in der 11. Minute führten wir schon mit 4:11. Den Vorsprung haben wir bis zur Halbzeit ausgebaut auf ein 14:22.

Nach der Halbzeit startete Ibbenbüren sehr stark und haben auf 18:22 verkürzt. Fröbel hat dementsprechend gehandelt und eine Auszeit genommen. Danach wurde das Spiel wieder spannenden und es gab ein knappes Kopf an Kopf rennen, welches wir für uns entscheiden konnten. In der 51. Minute hatten wir wieder eine 6-Tor-Führung und beendeten das Spiel mit 31:37 (14:22).
TSG: Ehelentrup/Heininger/Nikel; Heidemann (13), Franz (6), Ibe (5), Vormbrock (5), Schuwerack (3), Osha (2), Ullmann (2), Eschler (1), Hartmann, Werning, Johst

Nächstes Spiel | Verbandsliga Männer Gr. 1 | 22. Spieltag

TSG Altenhagen-Heepen 2
SGH Ibbenbüren
20.04.2024, 19:30 Uhr
Gymnasium Heepen, Alter Postweg, 33719 Bielefeld

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee

Ansprechpartner

Tobias Fröbel
E-Mail: 2.herren@tsg-ah.de
--------------------------------------------------------
Ingo Franz
E-Mail: blindfranz@gmail.com
0176-55172308
--------------------------------------------------------
Fabian Richter
E-Mail: fa-richter@web.de
0172-7915836
------------------------------------------
Wolfgang Nolte
wolfgang.nolte62@gmx.de
0171-1228379