Als Nerdin Vunic im Sommer zur TSG A-H Bielefeld gewechselt ist, konnte man ihn leicht übersehen. Der 23-jährige Bosnier war der siebte und letzte Zugang in einer Transferperiode, in der der Kader der TSG aufgemöbelt wurde. Und wer sollte zwischen gestandenen Spielern aus höheren Gefilden und und hoffnungsvollen Talenten schon groß Notiz nehmen einem Mann, dessen einziger Verdienst im deutschen Handball ein Engagement bei der HSG Altenbeken/Buke in der Verbandsliga war? ( weiter....)

Letztes Spiel | Oberliga | 18. Spieltag

TSG AH Bielefeld
HVE Villigst-Ergste
34:20 (14:10)
Statistik | Spieltagsübersicht

Nächstes Spiel | Oberliga | 19. Spieltag

HSC Haltern-Sythen
TSG AH Bielefeld
11.02.2023, 19:30 Uhr
Sph. Schulzentrum Haltern, Holtwickerstraße 3, 45721 Haltern

Neuste Galerie

12.11.22: 1. Herren - TSV Hahlen

Weitere 7517 Bilder sind in der Galerie.