2. Herren | Finn Beckmann | 08.11.22
HSG Porta Westfalica - TSG A-H II 34:34 (16:21)

Das Spiel gegen HSG Porta Westfalica war bis zum 16:17 ziemlich ausgeglichen. Durch drei sehr schöne Tore von Tim Schuwerack ging unsere Zweite mit einem Zwischenstand von 16:21 in die Pause.

Nach der Pause blieb die Führung für einige Zeit bestehen und war durchgängig spannend. Dann traf die HSG bis zur 49. Minute viermal hintereinander und die 23:27 Führung ging verloren.
Anschließend ging es in eine hitzige und schweißtreibende Schlussphase. Es stand 34:32, wobei Porta die Führung hatte und das Spiel verloren aussah. Doch die Zweite konnte durch ein Tor von jannis Heidemann und den Anschlusstreffer in letzter Sekunde von Bjarne Franz das unentschieden raushauen. „Punkt gewonnen! Der erste auswärts! Alles ist gut!”, war die Ansprache von Fröbel nach dem Spiel.
TSG II: Beckmann/Nikel/Ehlentrup; Franz (8), Heidemann (8), Schuwerack (7), Ibe (6), Ullmann (4), Hartmann (1), Eschler, Köhler, Johst, Holtmann, Wagner

Nächstes Spiel | Verbandsliga Männer Gr. 1 | 23. Spieltag

HSC Haltern-Sythen
TSG Altenhagen-Heepen 2
27.04.2024, 19:30 Uhr
Sph. Schulzentrum Haltern, Holtwickerstraße 3, 45721 Haltern

Trainingszeiten

Di 20:30-21:30 Hee

Ansprechpartner

Tobias Fröbel
E-Mail: 2.herren@tsg-ah.de
--------------------------------------------------------
Ingo Franz
E-Mail: blindfranz@gmail.com
0176-55172308
--------------------------------------------------------
Fabian Richter
E-Mail: fa-richter@web.de
0172-7915836
------------------------------------------
Wolfgang Nolte
wolfgang.nolte62@gmx.de
0171-1228379