4. Herren | Horst Koring | 25.10.22
TSG IV - SG Bünde-Dünne 32 : 26 (16:15)

Die TSG IV erarbeitet sich in einem intensiven Spiel einen verdienten Heimsieg. Coach Christian Grunow konnte also mit der Leistung des Teams zufrieden sein. In der ersten Halbzeit war es ein knappes Spiel. Während die TSG in den ersten 15 Minuten immer knapp vorne lag, konnte die SG Bünde dann das Spiel drehen und seinerseits knapp in Führung gehen. Erst kurz vor der Halbzeit ging unsere „Vierte wieder knapp in Front.

Halbzeitstand: 16:15

Nach der Pause blieb es lange Zeit ein knappes Rennen. In der 44. Minute gelang Niels Schleif mit dem 23:21 eine 2-Tore-Führung, und die TSG IV legte noch 3 Tore drauf. 49. Minute 26:21. Die SG Bünde nahm die Auszeit, aber es half nichts. Diesen Vorsprung brachten die Routiniers der „Vierten” sicher ins Ziel. "Jonny" Wahrlich erzielte in den letzten fünf Minuten noch drei seiner insgesamt 8 Tore.

Endergebnis: 32:26

Tore für die TSG: J. Wahrlich: 8, Chr. Traphöner: 6, N. Schleif: 5, F. Richter:5, Ö. Ortmann: 5 , Chr. Grunow: 2, J. Laege: 1,

Trainingszeiten

Mi 20:00-21:30 Vol
Do 20.00-21:30 Alt

Ansprechpartner

Christian Grunow
e-Mail: cg@fbf-owl.de
Tel.:0171-4231564
----------------------------------
Heiko Winkler
e-Mail: winklerh@aol.com
Tel.: 0177-5221339