TSG Webteam | 18.08.22
Mit der Social Media & Podcast Agentur KUNDENFOKUSSIERT GmbH sichert sich die TSG A-H Bielefeld einen strategischen Partner im Bereich des Social-Media-Marketings.

Dabei birgt die Bielefelder Agentur einen eindeutigen Mehrwert nicht nur für die TSG sondern ebenfalls für das stetig wachsende Partnernetzwerk.

"Ich freue mich mit KUNDENFOKUSSIERT eine Bielefelder Agentur als Partner begrüßen zu dürfen, die  sehr gut aufgestellt ist und mit ihrem motivierten und professionellen Team hervorragende Arbeit leistet. Ich bin gespannt und freue mich auf den gemeinsamen Weg mit tollen Aktionen und Kampagnen", äußert sich TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik zu der neuen Partnerschaft.

"Die TSG hat mit der Marke HANDBOWL einen klaren, regionalen Bezug. Das passt hervorragend zu unserer Ausrichtung „aus Bielefeld für OWL”. Wir bringen das, was wir wissen und können, primär hier für die Region ein.
Von der Vision und dem Konzept der TSG sind wir voll überzeugt. Wir gehen die Partnerschaft, trotz des Abstiegs, voller Begeisterung ein und möchten damit bewusst ein Zeichen setzen – in guten wie in schlechten Zeiten.
Ich glaube an die guten Zeiten mit vielen guten Spielen in der Seidensticker Halle, die ich schon öfter pickepackevoll beim Handball erlebte. Deshalb habe ich große Lust dabei zu unterstützen, den schlafenden Riesen Handball in und für Bielefeld wieder zu wecken und freue mich auf viele, leidenschaftliche Handballspiele in unserer Stadt", freut sich Michael Lorenz, geschäftsführender Gesellschafter der KUNDENFOKUSSIERT GmbH, auf die gemeinsame Zukunft.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 27. Spieltag

MTV Großenheidorn