1. Herren | TSG Webteam | 01.07.22
„Wir freuen uns, die TSG A-H Bielefeld als starken und neuen Partner an unserer Seite zu haben.
Die TSG A-H Bielefeld passt mit ihren Werten und Vereinszielen zu 100% in die hummel Philosophie.

Wir hatten von Anfang an klasse Gespräche mit den Verantwortlichen und haben schnell gemerkt, dass beide Parteien zusammen viel bewegen können. Demnach freuen wir uns auf eine langfristige Zusammenarbeit im Sinne des Handballs”, kommentiert Tim Brake (Area Sales Manager Sport, Mitte) die neue Kooperation.

„Mit der Marke hummel gewinnen wir einen Ausrüster und Partner, der den Handballsport wie keine andere Marke verkörpert. Ich blicke voller Vorfreude auf die gemeinsame Zusammenarbeit zwischen hummel, unserem langjährigen Sportartikelhändler der Firma Horstkötter und uns. Zusätzlich zu der sehr beliebten Teamwear werden wir außerdem auch die sehr angesagten Lifestyle-Produkte stark in den Fokus stellen. Insbesondere im Hinblick auf unseren Fanshop haben wir da einige schöne Aktionen geplant. Bedanken möchte ich mich in jedem Falle auch noch bei unserem bisherigen Ausrüster der Firma Salming, die uns bisher auf unserem Weg als offizieller Ausrüster begleitet hat. Zukünftig werden wir uns aber nicht ganz von Salming verabschieden müssen, denn sie werden uns weiter als Schuhpartner den Weg mit uns gehen”, freut sich Geschäftsführer Christian Sprdlik über die neue Partnerschaft.

„Wir als langjähriger Partner der TSG sowie der Marke hummel freuen uns natürlich sehr über die neue Partnerschaft. Mit beiden Unternehmen haben wir bereits in der Vergangenheit hervorragend zusammengearbeitet. Bisher allerdings unabhängig voneinander. Dies ist nun anders! Ich freue mich auf viele gemeinsame und gute Veranstaltungen und eine großartige Partnerschaft”, so Tanja Horstkötter, von Sportartikel Horstkötter.

Die Sport- und Lifestylemarke hummel wurde im Jahre 1923 gegründet und blickt auf ein fast 100-jährige Geschichte zurück. Der große Durchbruch im Nordeuropäischen Markt gelang Ende der 70er Jahre mit der ersten Sportkollektion sowie der Kooperation mit der dänischen Fußball-Nationalmannschaft. Im Handballsport gehört hummel seit Jahren zu den Top-Ausrüstern und kleidet neben dem THW Kiel und SC Magdeburg auch zahlreiche Nationalmannschaften ein. Im Jahre 2019 wurde Hummel außerdem offizieller technischer Sponsor und Bekleidungslieferant der internationalen Handballförderation.