Minis Heepen | TSG Webteam | 24.05.22
Endlich durften auch unsere jüngsten Handballer der TSG mal wieder zeigen, was sie können. Die Minis aus Heepen und die E-Querfeld veranstalteten am vergangenen Sonntag am Heeper Dom bei bestem Wetter ein Sommerfest. Die Minis aus Altenhagen waren leider verhindert.

Nach einem gemeinsamen Aufwärmen folgte zuerst ein Spiel der Minis untereinander. Darauf folgte die E-Querfeld die untereinander spielte. Nach einer kurzen Pause für alle ging es noch mit einem kleinen Spiel weiter, bei dem die Team gemixt spielten.
Definitiv ein Höhepunkt an diesem Tag war das abschließende Spiel aller Kinder gegen die Trainer beider Mannschaften und Pate Jannis Heidemann, der ebenfalls vorbei schaute.
Im Vordergrund stand natürlich der Spaß. Die Ergebnisse waren Nebensache.

Abgerundet wurde der Nachmittag mit Bratwürstchen und kühlen Getränken.
Insgesamt war es ein gelungener Nachmittag mit viel Freude am Handball!

Trainingszeiten

Ansprechpartner