1. Herren | TSG Webteam | 21.01.22
Die TSG A-H Bielefeld und Dennis Doden verlängern den auslaufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis 2023. Der 2,00m große Torwart kam 2019 vom Wilhelmshavener HV nach Bielefeld.

„Ich musste nicht lange überlegen: Ich fühle mich bei der TSG und besonders in dieser tollen Mannschaft sehr wohl. Wir haben noch viel vor und da will ich auf jeden Fall ein Teil von sein und weiterhin alles geben!”, blickt Dennis Doden auf die kommende Zeit.

Dennis Doden kam 2019 von seinem Heimatverein Wilhelmshavener HV aus der 2. Bundesliga in die Leineweberstadt. Von 2012 bis 2014 war der heute 28-jährige zudem für den TBV Lemgo und von 2014 bis 2017 für den ASV Hamm-Westfalen aktiv.

„Ich freue mich sehr, dass Dennis weiterhin für die TSG aufläuft. Seine hervorragende Einstellung, sein Charakter und die gerade erst zuletzt gezeigten Leistungen tun der Mannschaft unwahrscheinlich gut! Zudem bildet er zusammen mit Nils Dresrüsse ein sehr gutes Torwart-Gespann. Beide verstehen sich absolut top und ergänzen sich gegenseitig perfekt! ”, so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Steckbrief:
Name: Dennis Doden