1. Herren | TSG Webteam | 20.01.22
Der Linkshänder, der 2020 vom TSV Hahlen zur TSG kam unterschreibt einen weiteren Vertrag über 1 Jahr bis 2023.

„Stefan als klassischer Rückraumschütze gibt uns im Angriff ein wichtiges Element und kann jederzeit heiß laufen. Er hat sich an das Niveau in der 3. Liga angepasst und ich glaube, dass er nun noch einen Schritt nach vorne macht. Außerdem ist er ein super Typ, sorgt immer für gute Stimmung und gibt alles für den Mannschaftserfolg!” so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Stefan Bruns kommt gebürtig aus Minden und hat dort das Handballspielen beim TSV Hahlen gelernt, bevor er in der A-Jugend in die Bundesliga der JSG NSM wechselte. Im Seniorenbereich ging es nach 2 Jahren beim TuS Nettelstedt zurück nach Hahlen in die Verbandsliga. 2020 wechselte der Maschinenbau-Student, der mittlerweile auch in Bielefeld wohnt, dann in die Leineweberstadt zur TSG.

„Ich fühle mich hier absolut wohl und habe in der Mannschaft viele enge Freunde gewonnen. Wir haben einen starken Teamgeist und wollen nach den vielen Verletzungen in der ersten Saisonhälfte alles tun, um unsere Ziele zu erreichen. Auch ich persönlich möchte mich handballerisch noch weiterentwickeln und die Herausforderung 3. Liga auch in der kommenden Saison annehmen”, freut nicht Stefan Bruns auf die kommende Zeit bei der TSG.

Steckbrief:
Name: Stefan Bruns