1. Herren | TSG Webteam | 14.01.22
Die TSG sorgt weiter für Kontinuität in der Kaderplanung: Der Mittelmann kam 2019 zur TSG und hat seinen Vertrag nun um ein weiteres Jahr bis 2023 verlängert.

„Ich fühle mich in Bielefeld und besonders bei der TSG sehr wohl und freue mich, dass wir unseren Weg weiterhin gemeinsam gehen. Die Kontinuität im gesamten Kader signalisiert Vertrauen, Ruhe und Seriosität. Nun geben wir weiter Vollgas, um unsere Ziele zu erreichen und uns als Mannschaft weiterzuentwickeln. Auch persönlich möchte ich unter Falk und Niels den nächsten Schritt gehen”, so Jan Hübner.

Der 25-jährige wurde in Magdeburg geboren und durchlief die Jugend des SC Magdeburg bevor es zum TV Emsdetten in die 2. Bundesliga ging. 2019 kam Jan Hübner in die Leineweberstand und zieht seitdem die Fäden im TSG-Rückraum. Seit der aktuellen Saison engagiert sich Hübner auch im Nachwuchsbereich der TSG und trainiert die A2-Jugend in der Bezirksliga OWL.

„Jan ist ein hervorragender Mittelmann. Er kam etwas schwierig in die aktuelle Saison, hat aber in den letzten Spielen absolut gezeigt, was für Qualitäten er hat. Ich bin überzeugt, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden. Jan ist ein weiterer wichtiger Baustein in unserer Kaderplanung in der wir auf viel Kontinuität und einen Mix aus erfahrenen sowie jungen, talentierten und entwicklungsfähigen Spielern setzen.”, freut sich Christian Sprdlik über die Vertragsverlängerung.