1. Herren | TSG Webteam | 13.01.22
Mit Jannis Louis bleibt ein weiterer junger Spieler aus der Region auch in den nächsten Jahren bei der TSG! Der 21-jährige Kreisläufer hat einen Vertrag über 2 Jahre bis 2024 unterschrieben.

„Ich fühle mich bei der TSG einfach sehr wohl! Hier stimmt das gesamte Rundum-Paket: Die Mannschaft, das Umfeld und die Infrastruktur sind super. Seit einem Jahr wohne ich nun auch in Heepen und fahre sogar noch ein bisschen kürzer zum Training als vorher. Nach meinem Verletzungspech zum Saisonbeginn freue ich mich, in wenigen Wochen wieder auf der Platte zu stehen und wieder alles für die TSG zu geben!”, so Louis.

Jannis Louis lernte bereits das Handballspielen bei der TSG und wechselte dann nach der C-Jugend zu Handball Lemgo. Nach vier Jahren, davon zwei Jahre im dortigen A-Jugend-Bundesligateam, kehrte er zurück und hat sich zu einer festen Größe im Spiel der TSG entwickelt.

„Wir freuen uns, dass Jannis auch in den kommenden zwei Jahren Teil der TSG-Familie bleibt! Er ist ein richtig guter Typ und trotz seines jungen Alters schon ein wichtiger Teil unserer Mannschaft. Jannis hat noch viel Potenzial und wird nach seiner Verletzung genau dort weitermachen, wo er aufgehört hat”, so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Steckbrief:

Name: Jannis Louis