1. Herren | TSG Webteam | 07.01.22
Die TSG A-H Bielefeld und Nils Strathmeier (26) gehen weiterhin gemeinsam in die Zukunft. Das TSG-Eigengewächs hat einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre bis 2024 unterschrieben.

„Die TSG ist nun schon seit vielen Jahren meine handballerische Heimat und ich fühle mich hier sehr wohl. Wir haben eine tolle Mannschaft und das gesamte Umfeld ist einfach super! Ich freue mich darauf, unseren gemeinsamen Weg auch in den nächsten Jahren mit der entsprechenden Seriosität und Ruhe weiterzugehen!”, so Strathmeier.

Mit 47 Toren ist Nils Strathmeier drittbester TSG-Torschütze der laufenden Saison und überzeugt dabei besonders mit seiner starken Abschlussquote. Bereits seit der C-Jugend ist Nils Teil der TSG-Familie und engagiert sich seit vielen Jahren selbst in der TSG-Jugendarbeit. In der laufenden Saison ist er Trainer der männlichen C1-Jugend, die in der Oberliga antritt.

„Nils ist in den vergangenen Jahren zu einem absoluten Leistungsträger und einem der besten Rechtsaußen der 3.Liga gereift. Als feste Größe in Angriff und Abwehr ist er zudem besonders mit seinen Gegenstößen eine der Säulen unseres Spiels. Umso mehr freut es mich, dass Nils sich entschieden hat, auch die nächsten Jahre bei der TSG zu bleiben und unseren Weg weiterzugehen.” freut sich TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik über die Unterschrift.