Minis Heepen | TSG Webteam | 08.12.21
Am vergangenen Dienstag war es endlich wieder soweit. Das - normalerweise - alljährliche Weihnachtsspiel unserer Handball-Minis aus Heepen und Altenhagen fand statt.

Über 30 Minis haben sich in der Sporthalle in Altenhagen getroffen. Die Aufregung war besonders hoch, denn es war für viele das allererste Handballspiel überhaupt. Zusätzlich kamen endlich die neuen Trikots zum Einsatz. Nicht nur Mama und Papa, sondern auch Oma, Opa und Geschwister waren zur Unterstützung mit dabei. Auch Pate Jannis Heidemann ließ sich das erste Spiel seiner Mannschaft nicht entgehen und kam ebenfalls vorbei.
Nach einem kleinen Turnier, welches allen sichtlich Spaß bereitete, konnten die Kinderaugen noch einmal zum Leuchten gebracht werden. Leider hat es der Nikolaus dieses Jahr nicht persönlich nach Altenhagen geschafft. Trotzdem hat er für jedes Kind ein paar Handballsocken, ein Springseil und selbstverständlich einen Nikolaus aus Schokolade bei den Trainern vorbei gebracht. Es war ein tolles Ereignis für alle Beteiligten. Alle Kinder freuten sich und gingen zufrieden nach Hause.

Die Minis aus Heepen und Altenhagen wünschen allen „Fröhliche Weihnachten” und sagen „Danke” für die Unterstützung und die neuen Trikots!

Fr 17:00-18.30 Hee

Alina Uekermann