32 | TSG Webteam | 09.11.21
Wir alle haben uns den sportlichen Start in die neue Saison anders vorgestellt. Leider konnten wir bis jetzt nicht das umsetzen, was wir im Training erarbeitet haben. Doch leider haben wir uns diese Saison auch personell komplett anders vorgestellt...

Nicht nur, dass uns die Punkte auf dem Konto fehlen, es fehlt uns leider auch seit zwei Wochen unsere Trainerin...einige Umstände haben dazu geführt, dass Astrid bei uns aufgehört hat.

Wir wollen jetzt aber natürlich nicht das Trikot an den Nagel hängen, sondern gerne weiter machen.

Daher suchen wir ganz dringend einen neuen Trainer, der Lust hat mit uns zu arbeiten. Wie sind eine lustige, aufgeschlossene Mannschaft, die vor allem Spaß am Spielen hat. Auch suchen wir immer noch fleißig nach Mädels die Lust haben unser Team zu verstärken!

Wenn ihr/du also Lust habt, in unser Team zu kommen, dann meldet euch gerne bei uns:
Email: Patricia Heyde