TSG Webteam | 20.02.21
„Die 1. Herrenmannschaft macht vor, die Jugendmannschaften machen nach.'' Getreu dem Motto läuft auch die aktuelle Challenge. Schaut euch diese Woche das Video von Jan über den Link unten an und zeigt uns, wie ihr die vorgestellte Ãœbung nach macht und damit auch etwas für eure Gesundheit tut.

Aus allen Einsendungen erstellen wir wieder ein Video, welches wir euch kommende Woche ebenfalls hier auf unserer Homepage präsentieren. Jeder von euch ist definitiv dabei!

Ob es was zu gewinnen gibt? – Na klar.
Die Mannschaft mit den meisten Einsendungen (Prozentual gerechnet) erhält von uns wieder einen Überraschungsgutschein, von dem die ganze Mannschaft profitiert.

Hier geht`s zum Video

Einsendungen an: challenge@tsg-ah.de
Einsendeschluss: Donnerstag, 25.02.2021

Mit der Einsendung erklären sich Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 23. Spieltag

MT Melsungen II