TSG Webteam | 19.02.21
Neue Woche, neues Glück! Nils Strathmeier zeigte uns vergangene Woche seine Übung. Wieder haben viele Kids aus den unterschiedlichen Jugendmannschaften teilgenommen.

Diese Woche war es mit einer nahezu 100%-Quote unsere weibliche D-Jugend, die sich den Sieg der Challenge holte. Trainerin Michaela Viererbe unterstützte ihre Mädels und machte ebenfalls mit. Herzlichen Glückwunsch. Als Gewinn wartet auf euch ein Gutschein vom Handelshof Kanne. Ob Süßigkeiten, Getränke etc.- ihr habt die freie Wahl beim Einkauf.

Wieder stark vertreten waren die männliche D-Jugend und unsere Heeper Minis sowie diesmal auch die männliche B-Jugend.

Hier geht`s zum Video

Die nächste Möglichkeit auf einen Gewinn erhaltet ihr wie immer morgen hier auf der Homepage.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 8. Spieltag

ASV Hamm-Westfalen II
TSG AH Bielefeld
24.10.2021, 17:00 Uhr | Live
Sporthalle Freiherr von Stein Gymnasium

Neuste Galerie

20.12.19: 1. Herren - SF Loxten

Weitere 7178 Bilder sind in der Galerie.