TSG Webteam | 12.02.21
Schon wieder liegt eine Corona-Woche hinter uns und somit auch eine Challenge. Getreu dem Motto „Die 1. Mannschaft macht vor – alle anderen machen`s nach”, war es diesmal Frederik Galling, der dem Nachwuchs zeigte, wie er sich fit hält und wie er seine Sprungkraft verbessert.

Der viele Schnee sorgte dafür, dass viele Kids sich dazu entschieden haben, die Challenge draußen in Angriff zu nehmen. Dieses Mal waren es zwar nur knapp 40 Jugend-Spielerinnen und -spieler, dafür jedoch hauptsächlich der jüngere Nachwuchs von den Minis bis zur D-Jugend. Alle haben uns super Videos geschickt, die wir leider aufgrund der Gesamtlänge etwas kürzen mussten. Im Vergleich zur vergangenen Woche lagen diese Woche die Jungs deutlich vorne. Ob die kalten Temperaturen die Mädels abgehalten haben? – Wir wissen es nicht. Kommende Woche können alle Mädels und Jungs wieder alles geben.

Der Sieg dieser Challenge geht dieses Mal an unsere Jungs aus der E-Jugend. 10 Spieler sowie die beiden Trainerinnen Emily Schwarzer und Leona Holz haben mitgemacht und dürfen sich auf das nächste Pizzaessen mit ihrer Mannschaft freuen. Wir wünschen schon jetzt „Guten Appetit”.
Stark vertreten waren dieses Mal auch die männliche D-Jugend sowie unsere Minis aus Heepen. Gebt nicht auf – schon morgen starten wir Challenge Nr. 4!

Zum Video geht`s hier entlang: Hier klicken

Nächstes Spiel | 3. Liga | 23. Spieltag