TSG Webteam | 29.01.21
Auch wenn die Handball-Weltmeister in diesem Jahr für das Nationalteam früher endete als alle erhofft haben, so haben wir uns trotzdem über die zahlreichen Einsendungen gefreut, die uns erreicht haben.

Mats A. (E-Querfeld) hat uns in seinem Video - im Outfit der Nationalmannschaft - gezeigt, dass er sich trotz Corona nicht davon abhalten lässt, sein Zuhause in eine Sporthalle umzufunktionieren um sich fit zu halten. 2031 will er zeigen, wie man mit der Nationalmannschaft eine Weltmeisterschaft erfolgreich spielt.

Auch Fabian R. (Minis Heepen) konnte uns mit einem Video und seinem WM-Jubel überzeugen. Dabei hat er auch gleich seinen Papa mit angesteckt.

Hannes Q. (männliche D-Jugend) zeigte uns -ebenfalls im Outfit des Nationalteams- mit seinem Foto, dass er dem Handball auch nach Corona treu bleibt. „Auch wenn die ganze Welt Kopf steht - Ich halte am Handball fest!” lautet sein Motto.

Mads, Fabian und Hannes erhalten ihre Gewinne per Post von uns. Allen anderen Einsendern danken wir fürs mitmachen. Gebt nicht auf, es folgen noch weitere Challenges.

Nächstes Spiel | 3. Liga | 24. Spieltag

TSG AH Bielefeld