Der Lockdown zwingt Amateursportler weiterhin dazu, auf alternative Möglichkeiten auszuweichen. Doch in diesem Jahr soll alles viel besser werden. Handballer Jannick Osha ist bei der 2. Mannschaft der TSG Altenhagen-Heepen in der Landesliga aktiv und bereitet sich auf sein Fachabi im Sommer vor. Er hat in den Lockdownphasen die Pausen schätzen gelernt, um sich zu erholen, kann es aber wie alle Sportler nicht erwarten, wieder in die Halle gehen zu können. (weiter....)

Nächstes Spiel | Landesliga Staffel 1 | 23. Spieltag

TSV 1887 Schloß Neuhaus
TSG Altenhagen-Heepen 2
18.04.2020, 18:00 Uhr
Schulzentrum Andreas-Winter, Sertürner Straße, 33104 Schloß Neuhaus

Trainingszeiten

Mi. 19:45-21:30 CSS 2,
Do. 19.00 - 20.30 Hee

Ansprechpartner

Arne Schütforth
arne.schuetforth@uni-bielefeld.de
0151 - 17267087
--------------------------------------------------------
Ingo Franz
blindfranz@gmail.com
0176-55172308
--------------------------------------------------------
Fabian Richter
fa-richter@web.de
0172-7915836