1. Herren | TSG Webteam | 03.10.20
Gebäudedienste Niediek wird Premiumpartner der Bielefelder Handballer

Passend zum Saisonstart kann die TSG A-H Bielefeld einen neuen Partner auf dem Trikot zur neuen Saison 20/21 präsentieren. Mit der Erich Niediek GmbH & Co. KG gewinnt die TSG ein sehr modernes und innovatives Bielefelder Traditionsunternehmen, das schon seit 1936 am Markt tätig ist.

„Gerade in diesen außergewöhnlichen und sicherlich nicht leichten Zeiten, sind wir über das uns entgegengebrachte Vertrauen und dem damit verbundenen Engagement der Firma Niediek äußerst glücklich! Unseren Weg, den Bielefelder Handball aufzubauen und wieder überregional auf die Landkarte zu heben, können wir nur mit der Unterstützung der heimischen Wirtschaft schaffen. Von daher sind wir äußerst dankbar, dass OWL zusammenhält und wir mit der Firma Niediek ein weiteres und richtig gut aufgestelltes Unternehmen der Region auf dieser Sponsoringebene für uns gewinnen konnten. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Daniel Niediek, der schon seit Jahren ein treuer Begleiter der TSG ist und uns nun mit seinem ausgebauten Engagement in sehr schwierigen Zeiten enorm dabei hilft, unseren Weg weitergehen zu können!”, so Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Auch Daniel Niediek, Geschäftsführer der Erich Niediek GmbH & Co. KG, ist von der Partnerschaft überzeugt: „Die Philosophie von Herrn Sprdlik und der TSG stimmen zu 100% mit den Zielen und Werten unseres Unternehmens überein. Als Unternehmen sehen wir uns in der Verantwortung, unsere Region OWL im sozialen und sportlichen Bereich zu unterstützen, um die Attraktivität und das soziale Leben unserer schönen Region zu verbessern. Wir wollen der TSG dabei helfen, Handball als weitere große Sportart in Bielefeld zu etablieren und langfristig wieder Bundesligahandball nach Bielefeld zu holen. Auch die hervorragende Jugendarbeit wissen wir sehr zu schätzen. Somit gab es für uns keine Zweifel, dass wir die Zusammenarbeit verlängern und ausbauen. Zudem wollen wir diese Partnerschaft nutzen, um unser Netzwerk weiter auszubauen, neue Kunden und Geschäftspartner aus dem Bereich des Partnerpools zu generieren und somit unsere Vormachtstellung als einer der größten Dienstleister aus dem Bereich der Gebäudereinigung in der Region weiter zu festigen. Kurz gesagt: „HANDBOWL” und „Einfach.Mehr.Service.” passen einfach perfekt zueinander.”

Das Premium-Werbepaket der Firma Niediek umfasst zusätzlich zu den Werbeflächen auf beiden Ärmeln des Spielertrikots zahlreiche weitere Marketingleistungen im On- und Offlinebereich, Präsentationsflächen rund um die Heimspiele und Werbeflächen auf sämtlichen Textilien des Teams und aller Verantwortlichen sowie die Mitgliedschaft als Premiumpartner im Partnerpool der TSG.

Vorstellung des Unternehmens in Kurzform
Seit 1936 steht unser mittelständisches Familienunternehmen für saubere Arbeit in allen Bereichen rund um die Gebäudereinigung und das infrastrukturelle Facility-Management.
Tradition und Beständigkeit, sowie Anpassungsfähigkeit und Innovation stellen bei uns keinen Gegensatz dar, sondern bilden das Fundament unseres Unternehmens. Neueste Technologien, standardisierte Arbeitsabläufe, modernste Maschinen und innovative Reinigungssysteme bilden die Grundlage für die Erbringung unserer Dienstleistungen.
Wir haben Dank hervorragender Beziehungen zur Reinigungsindustrie immer den Finger am Puls der Technik und können so unsere Abläufe stets am neuesten Stand der Technik ausrichten. So können wir unseren Kunden dauerhaft höchstes Niveau zu wirtschaftlich guten Konditionen bieten. Unsere jahrzehntelange Erfahrung gibt uns die Sicherheit, kurzfristige Geschäftserfolge mit Vorsicht zu betrachten.
Die Grundlage unserer Geschäftsbeziehung besteht aus Langfristigkeit und Nachhaltigkeit. Sowohl Kunden, als auch Lieferanten und Mitarbeiter halten unserem Unternehmen über viele Jahre die Treue. Für dieses Vertrauen investieren wir vor allem in unsere Mitarbeiter. Ein menschlicher Umgang, gerechte Bezahlung sowie permanente Schulungen und Unterweisungen garantieren einen hohen Ausbildungsstandard und sichern die Treue unseres Mitarbeiterstamms. Diese Philosophie kommt unseren Kunden direkt zu Gute, da man dauerhaft mit denselben Menschen zu tun hat. Diese Konstanz sichert über die Zeit den Wert Ihrer Immobilie.
Für uns ist Gebäudereinigung weit mehr als nur das Entfernen von Schmutz. Gebäudereinigung sichert die Hygiene in Krankenhäusern und Lebensmittelbetrieben, gewährleistet die Funktionalität von Maschinen und Rolltreppen und ermöglicht Ihrem Unternehmen einen glänzenden Auftritt bei Lieferantenaudits oder Besuchen von Geschäftspartnern. Wir wollen Sie unterstützen und versprechen Ihnen schon jetzt, dass wir Sie mit absoluter offenheit, bedingungsloser Loyalität, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit bei der Umsetzung Ihrer Ziele unterstützen werden.