Es hatte sich schon angedeutet, nun hat der Handball-Verband (HV) Westfalen Tatsachen geschaffen. Fortan gilt f├╝r den Jugendspielbetrieb die Alternativstruktur „Corona-2", die schon seit L├Ąngerem in der Schublade lag und nun angesichts des sich keineswegs abschw├Ąchenden Infektionsgeschehens aktiviert wird. Die vorgesehenen Starttermine f├╝r Aufstiegsrunden und Saisons bleiben dabei grunds├Ątzlich bestehen, einzig der Modus ver├Ąndert sich.

(weiter....)

Nächstes Spiel | JHBL | 2. Spieltag

JSG LIT 1912
TSG Altenhagen-Heepen
02.10.2020, 20:00 Uhr
Hille-Nord-Grundschule Nordhemmern, Friedensweg 47, 32479 Hille

Trainingszeiten

Aufgrund der Bestimmungen i.S. Corona sind die Trainingzeiten z.Zt. geändert. Nähere Auskunft erteilen die Übungsleiter!

Ansprechpartner

Rafael Jacobsmeier
r.jacoo@gmx.net
0151-73069875
------------------------------
Philipp G÷ke
p.goeke95@gmx.de
0152-58767082