1. Herren | TSG Webteam | 29.05.20
Die Wege von Luca Werner und der TSG trennen sich. Der eigentlich bis Sommer 2021 laufende Vertrag wird vorzeitig im beiderseitigen Einvernehmen zum Monatsende aufgelöst.

„In guten und langen Gesprächen haben wir uns in den letzten Tagen und Wochen intensiv mit Luca über die weitere Zusammenarbeit und die gegenseitigen Vorstellungen ausgetauscht. Letztendlich sind wir gemeinsam zu dem Entschluss gekommen, den bestehenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. Luca ist ein super Typ mit tollem Charakter und es fiel uns nicht leicht den bestehenden Vertrag vorzeitig aufzulösen. Doch am Ende des Tages muss es für beide Seiten passen. Wir bedanken uns recht herzlich für Lucas Einsatz und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!”, so TSG-Geschäftsführer Christian Sprdlik.

Luca Werner kam vor der Saison vom TuS Spenge und wird sich zukünftig den Sportfreunden aus Loxten anschließen.

Neuste Galerie

09.02.24: 1. Herren - TV Emsdetten

Weitere 7707 Bilder sind in der Galerie.